Carusa-Music

Galerie

Hinweis: Beim Klicken auf das kleine Bild links (Thumbnail) öffnet sich eine größere Version des Bildes in einem neuen Fenster.

Nicki mach's guat Der erste Erfolg von Gog Seidl-Carusa und gleich ein Evergreen. Die damals 16jährige Nicki aus dem niederbairischen Plattling landete mit ihrem "Servus, mach's guat!" gleich einen Riesenhit, der heute noch in den Sendern gespielt wird.
Toni Berger Geburstag München 850 Jahre Toni Berger (83), der leider am 29.Januar 2005 verstorben ist.
Brief Vatikan Eine Ewigkeit um auszuruhn Ein Dankschreiben aus dem Vatikan von Papst Benedikt XVI. für das ihm gewidmete Werk "Eine Ewigkeit, um auszuruh'n".
Brief Königshaus England Eine Ewigkeit um auszuruhn Auch mit dem englischen Königshaus hatte Gog Seidl schon Kontakt.
Heimwärts nach St.Pauli Der Heimgang Stoibers in den Unruhestand Ganz aktuell: Heimwärts nach St. Pauli. Zum Thema Ehe für sieben Jahre.
Die Brüder Klitschko Win the fight Win the Fight. Die Brüder Klitschko.
Rudolph Moshammer: Mein Hund Daisy Rudolph Moshammer: Mein Hund Daisy
Good Good Climate mit Greenhope Good Good Climate mit Greenhope.
das Bild von Gog Seidl-Carusa. das Bild von Gog Seidl-Carusa.