Carusa-Music

Mein Hund Daisy

mein-hund-daisy.jpgEin letztes Bisher unveröffentlichtes "Liebeslied" von Rudolph Moshammer an seine "Daisy"

Lied anhören

please install the flash player

Der Liedtext

Mein Hund Daisy LiedtextMein Hund Daisy Flyer

Liebe Fangemeinde von Mosi und meinem Lied über seine Daisy!

 

Leider war es zu Lebzeiten von unserem Mosi nicht möglich,das Lied zu veröffentlichen,obwohl er es entzückend fand.Da er bedauerlicherweise mehr auf Manager aus der Musikbranche hören wollte,die ihn dazu drängten-auch „singen zu wollen“!

So kam es zu seinem verunglückten ESC (Grand Prix) Beitrag,der aufzeigte, dass Er-Mosi keinen Ton richtig treffen konnte,sodass er demzufolge natürlich in der Presse verrissen wurde.

Damit war für Mosi unser Lied, die Gesangskarriere nebst Musikbranche gestorben!

Den Beweis für sein „Nicht-Singen-Können“,hatte ich schon damals im August 2000 bei unserer Studioaufnahme des Daisy-Songs festgestellt und dokumentiert.

Herr Moshammer wollte das Singen damals aufgrund dieser Aufnahme bleiben lassen, und hatte vernünftigerweise auf meine Einwände gehört!

Hören Sie also rein in die verkürzte Demo-Aufnahme von damals,die diese Tatsache beweist.
Ich führe diesen Beweis nur aus Notwehr heraus an,da ich bei diversen Angeboten seitens der Medien,das Orignal Lied in öffentlicher Weise zu verwenden stets eine Klageandrohung des Nachlassverwalters von Mosi, Herrn Rechtsanwalts Florian B.zu gewärtigen habe.

Begründung: Herr Moshammer hätte alle möglichen Rechte durch seinen Beitrag erbracht und sei demzufolge nicht unerheblich zu entschädigen. (Verein: Für Obdachlos e.V.)

Dies alles trifft nicht zu:Herr Moshammer hatte nur meinen Sprechtext gesprochen. Und dies war ja schon vor der Aufnahme schriftlich fixiert.

So muss also dieses Dokument einer damals zu 98% bekannten öffentlichen Person wohl oder übel in der Schublade verkümmern!!!

Ich wollte das nicht!

München,10.12.2015

Gottfried Seidl-Carusa

please install the flash player

Original Singstimme von Mosi